Links

Zur Startseite

Zur Startseite

horizontal rule

 

Nur wenige Seiten im Internet beschäftigen sich ausschließlich mit der Minox 35 Serie, sonst wären ja auch diese Seiten überflüssig. Die meisten sind an die Seiten über die Minox 8x11 mm "Spionkameras" angehängt. Trotzdem gibt es eine Reihe interessante Links um die Minox 35:

Als erstes natürlich die Firma Minox Achtung nur mit Internet Explorer.

In Deutschland natürlich der 1. Deutschen MINOX-Club e.V..

Die umfangreichsten und besten Information gibt es bei Gerald McMullon , meine Seiten wurden sehr von ihm inspiriert.

Über andere "Minikameras": Subclub.

Die Minox 35 Seite von Peter Lausch: Peter Lausch.

Die englischsprachigen Minox 35 Seiten der Firma Minox: Minox.com.

Der Subminiaturcameraclub, etwas 8x11 lastig: Subminiature Camera Club.

Die wirklich gut gemachten Seiten von Michael von Aichberger: Michael von Aichberger der Link "warum Minographie" hat es in sich....

Bei Yahoo hat es einige Newsgroups, meist für Mitglieder: Yahoo Minox Newsgroups.

Wenn man sehen will für wie eine Minox 35 als Reisebegleiter taugt, kann man hier schauen.

Bruno Gallet hat Minox-Seiten mit vielen Tipps. Allerdings ausschließlich auf Französisch: Le site de Bruno Gallet. .

Bemerkenswert ist die Asgar Art Gallery mit Schwarz-Weiß Photographien welche mit Minox 35 Cameras gemacht wurden: Asgar Art Gallery, Black & White Photography.

Von Jazek Rezko gibt es ebenfall seine Photogallery mit Bildern welche mit Minox 35 Cameras gemacht wurden. Minoxography now.

Schwarz-weiß Filme und die passenden Entwickler finden sich hier:  8x11film.com  Besonders empfehlenswert ist die Kombination Spur Nanospeed und AGFA Copex-Rapid.

Wer noch was kennt, soll es mit mitteilen.

Seitenanfang

Zum Seitenanfang

horizontal rule

08.12.07